Obwohl ich schon mehrere Jahre als Autorin arbeite, konnte ich noch sehr von Judith Wilms’ Hilfe profitieren: Als ich zwischen zwei Projekten schwankte, gab sie mir wunderbare Übungen an die Hand, mit denen ich rasch klarer sah, und ein wichtiges Probekapitel für einen Verlag begann durch Judiths Anregungen richtiggehend zu funkeln! Besonders angenehm: Judith präsentiert ihre Tipps und Verbesserungsvorschläge stets als liebe- und respektvolles Angebot, sie stülpt einem niemals etwas über. So ist das Arbeiten mit ihr nicht nur effektiv, sondern macht auch noch Spaß. Danke, Judith!
— Julie Leuze, Schriftstellerin www.julieleuze.de

Das kann ich für dich tun

 
 
 

Meine kostenlose Bibliothek mit hilfreichen Tipps für dein kreatives Leben: Durchforste hier meinen Blog. Ich möchte dich motivieren und unterstützen!

Inspirationen und Insights aus dem Schriftstellerleben kostenlos für dich zum Hören: Hier geht es zu meinem Podcast (auf allen Plattformen erhältlich).

Und wenn du soweit bist, können wir gemeinsam an deinem Projekt arbeiten. Unterstützung gibt es in klein, mittel oder groß. Aber immer ganz persönlich und von Herzen. Hier siehst du meine Angebote für dich:

Jana-Reichert-Photography-29.jpg

Intensivstunde

Wenn dein Exposé, dein Klappentext oder dein Pitch Unterstützung brauchen. Mit einer Intensivstunde heben wir deine Arbeit auf das nächste Level, so dass der Text seine volle Power zeigt. Diese knackigen Stunden liebe ich sehr - es ist unglaublich, was man in so kurzer Zeit verändern und erschaffen kann!

Jana-Reichert-Photography-31.jpg

Exposé Coaching

Gemeinsam erarbeiten wir, wie deine Geschichte am besten strahlen kann. Wie du ausdrückst, was du sonst nur auf 300 Seiten unterkriegst. Wie du die Essenz deines Manuskripts zusammenfasst, ohne etwas von dem Kern zu verlieren. Ich helfe dir, Struktur und Klarheit in dein Exposé zu bekommen. Und ich helfe dir auch, die individuelle Magie deiner Geschichte rüberzubringen.

Wenn du dich davor scheust, Exposés zu schreiben, dann ist dieser Kurs für dich.

Wenn du schon vieles probiert hast und deine Versuche keine Resonanz erzielen, ist dieser Kurs für dich.

Wenn du einen ganzheitlichen Blick benötigst, der sowohl den Inhalt als auch deinen kreativen Alltag berücksichtigt, dann ist dieser Kurs für dich.

Jana-Reichert-Photography-34.jpg

Romancoaching

Wenn du dein Buch schreibst und Wegbegleitung suchst. Intensives Zusammenarbeiten - am Text und an deiner kreativen Routine selbst. Wir räumen sowohl innere Blockaden als auch Plotlöcher aus dem Weg! Es geht nicht nur um Inhalte, sondern darum, deiner Kreativität ganzheitlich Schubkraft zu geben. Die einzelnen Module dieses Mentorings werden ganz individuell auf dein Projekt abgestimmt und vorher abgesprochen.