Halloween-Lesung

Halloween-Lesung

Halloween-Lesung im Bunten Bücherladen in Filderstadt. Tickets erhältlich hier.

Lesung mit DJ

Lesung mit DJ

Ein Event, auf das ich selbst auch sehr gespannt bin: Ich werde am 28. Juli in der Stadtbibliothek Stuttgart am Mailänder Platz aus dem "Felix" lesen. Das Besondere: DJ Andreas Vogel moderiert die Veranstaltung nicht nur, er legt auch Platten auf!

Kommt alle, ich will so gern mit Euch das Tanzbein schwingen!

Cafe LesBar, 28.7., Start 20 Uhr, Eintritt: EUR 5, ermäßigt EUR 3 (inkl. Sommerdrink)

Hier die Veranstaltungshinweise der Stadtbibliothek.

Gartenlesung

Gartenlesung

Ein wunderschöner Abend in einem geheimnisvollen Garten - mit Lesung und Gespräch! Andrea Numsen vom Club Boheme hatte sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Für die Teilnehmerinnen gab es nicht nur Cupcakes und Erdbeeren, sondern auch eine Tüte Glück. Und bei unserem ausführlichen Interview habe ich Andrea ein paar ganz schön persönliche Fragen beantwortet. Danach noch Lesung und wundervolle Gespräche bis spät in die Sommernacht hinein. Bezaubernd war es!

Messelesung

Messelesung

Den Messefreitag (Freitag, den 13.!) durfte ich mit einer Lesung auf der Leseinsel einläuten. Passt doch perfekt für so einen "Unglückstag"!

Lesung im Café

Lesung im Café

Wunderbare Atmosphäre und leckeres Essen! Ich habe es sehr genossen, hier lesen zu dürfen, und die eine oder andere Zufallsbegegnung ist hier auch entstanden.

http://www.suesssalzig.de